The Police - Synchronicity SHM SACD

  • Produkt vergriffen
  • EAN: 4988031180181
  • Veröffentlichung: Okt 2016
  • Format: SHM Single Layer SACD
  • ArtikelNr.: UIGY-15031
  • Unser Preis: 37,95 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Kategorie:

Beschreibung

1983 meldeten sich The Police mit "Synchronicity" aus der selbst verordneten Pause zurück. Das Album machte die Band zu Superstars. Zugleich sollte es leider auch das letzte sein, bevor Sting seine Kollegen zugunsten einer Solo-Karriere verließ. Gleich fünf der elf Titel zogen in die Charts ein, darunter der Grammy-prämierte Stalker-Song "Every Breath You Take". Sting betonte, er könne am besten arbeiten, wenn Schmerz und Aufruhr sein Leben prägen - der Titel "King of Pain" zeugt davon. Leider betraf der schlechte Zustand auch die Band, sodass das Kapitel 'The Police' mit "Synchronicity" beendet wurde.

Bei diesem Titel handelt es sich um eine SHM-SACD. Dieses Format ist die Weiterentwicklung der Single-Layer-SACD und verwendet einen besonders lichttransparenten Kunststoff (Super High Material). Durch ihn wird eine deutlich bessere Auslesbarkeit der Pit-Land-Strukturen auf der Oberfläche erreicht als bei Hybrid-SACDs möglich. Die SHM-SACDs von Universal werden generell von den Masterbändern der Alben ohne Veränderungen neu in DSD digitalisiert. SHM-SACDs können auf jedem SACD-Spieler wiedergegeben werden. Bitte verwenden Sie weder L'Art du Son noch alkoholbasierte Reinigungsmittel. - Achtung: Alle Titel werden von Universal Music als Sammlerstücke in Limited Edition für den japanischen Markt konzipiert.

Titel:
1. Synchronicity
2. Walking In Your Footsteps
3. O My God
4. Mother
5. Miss Gradenko
6. Synchronicity II
7. Every Breath You Take
8. King Of Pain
9. Wrapped Around Your Finger
10. Tea In The Sahara
11. Murder By Numbers

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Benachrichtigung anfordern

* Pflichtfelder

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Mitglied im Händlerbund
© 2012 ISB-Audio / Design by DOMAXA