Patricia Barber - Companion Gold CD oop

  • Produkt vergriffen
  • EAN: 669179076232
  • Veröffentlichung: 22.12.2011
  • Format: 24K Gold CD, HDCD
  • ArtikelNr.: 90762-G
  • Unser Preis: 39,95 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Hersteller:
Kategorie:

Beschreibung

Diese Live-Aufnahme hat alles, was man von Patricia Barbers Studioalben bereits erwartet - und dann noch etwas mehr Atmosphäre. Es ist sofort spürbar, dass eine musikalische Heimkehr stattfindet. Das Chicago Girl kommt zurück in den Club, in dem sie zu einer festen Größe unter den Jazz-Vokalisten herangereift ist. Ihr Stil ist zum einen elegant und zum anderen durchaus modern. Modern Cool eben und dabei dennoch passend für eine Jazzkneipe in Chicago.

Wer sich zuvor noch nicht mit Patricia Barber beschäftigt hat, der findet mit diesen Songs den richtigen Einstieg. Eine jazzige Mischung aus populären Titeln in Live-Atmosphäre und mit einer kräftigen Hammond-Orgel vorgetragen, sind nicht nur ein Fest für audiophile Gourmets, sondern auch ein Test für ausgewachsene HiFi-Anlagen, die sich daran prüfen lassen müssen, ob sie in der Lautstärke des Live-Konzerts doch die musikalischen Feinheiten darstellen können.

Diese 24-Karat-Gold ist zusätzlich mit HDCD codiert und wurde von David Glasser bei Airshow Mastering in Boulder, Colorado von analogen Bändern neu abgemischt. Es ergibt sich ein ausgesprochen sattes Klangbild, das trotz des klaren Metallanteils im Schlagzeug nie ins Unangenehme abdriftet.

Titel:
1. The Beat Goes On (Sonny Bono)
2. Use Me (Bill Withers)
3. Like JT inspired by Jacky Terrasson
4. Let It Rain
5. Touch Of Trash
6. If This Isn't Jazz
7. Black Magic Woman (Peter Green)

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Benachrichtigung anfordern

* Pflichtfelder

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Mitglied im Händlerbund
© 2012 ISB-Audio / Design by DOMAXA